vjekoslav jantolic
vjekoslav jantolic

mein Name Vjekoslav Jantolic

 

Geboren am 09.07.1976 in Ellwangen

 

meine Leidenschaft zum Triathlon hab ich vor circa 10 Jahren gefunden, zuvor war ich vereinzelt auf Mountainbike Rennen unterwegs!

Fand die Herausforderung schon immer spannend und fesselnd...nur hab ich nie verstanden wie das alles, machbar ist?!

Aber als ich anfangs begonnen habe verspürte ich schnell Verbesserung und es machte mehr und mehr Spaß...mit der Zeit lernte ich Menschen kennen die diese Leidenschaft mit mir teilten. So hab ich dann in Regensburg meinen ersten IRONMAN bestritten...damals viel schneller als ich mir Erhofft habe! So blieb ich bei diesem Sport, der viel Leidenschaft fordert. Mit den Jahren lernte ich besser und effektiver zu trainieren, zu Beginn dachte ich immer "viel hilft viel". Und auf die Qualität habe ich nicht geachtet bzw. auch nicht gewusst das es darauf ankommt, darum kann ich jedem empfehlen der egal mit welchem Sport beginnt...am anfang langsam angehen und mit der Zeit kommt auch die Verbesserung! Nicht zu verbissen sein und nach und nach sich verbessern, an diesem Punkt wenn du selber spürst das es besser wird...kommt auch der Spaß der im Sport im Vordergrund steht. Ich habe auch jetzt erst kennengelernt das Radfahren in lockerem Tempo "für mich" Wahnsinnig Spaß macht und du die Natur noch mehr wahr nimmst! Sehr schön und sollte jeder Triathlet in seine Ausfahrten einbauen.Nach paar Jahren kann ich mir auch Vorstellen den Sport mal auszusetzen und ein Sabbat Jahr einzulegen...und mit vielleicht neuer Energie ein neues Jahr in Angriff nehmen...denn das Leben kann einem mehr geben wie den Sport...das hab ich auch erst sehen müssen! Auch wenn ich das Jahrelang nicht so betrieben habe und auch nicht verstanden, da nur der Sport im Vordergrunf stand. Mit den Jahren lernt man zu verstehen und zu hören auf was es ankommt! 

 

...

 

auf meiner Hompage berichte ich von meiner Leidenschaft Triathlon!

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.